Unser Ziel :

Unsere Methode richtet sich an die jüngsten Fußballbegeisterten, die sogenannten Piccolinas. Unser Ziel ist es, Mädchen den Umgang mit dem Ball auf spielerische Weise näherzubringen und dabei den Fokus auf Bewegung und Spaß zu legen. Wir glauben fest daran, dass der erste Kontakt mit dem Fußball entscheidend ist, um das Interesse und die Begeisterung für diesen wunderbaren Sport zu wecken. Darum ohne jeden Wettbewerbsdruck. Stattdessen setzen wir auf kreative und abwechslungsreiche Aktivitäten, die die Motorik und Koordination der Kinder fördern. Es geht uns darum, eine positive und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der die Piccolinas ihre Fähigkeiten entwickeln können, ohne Angst vor Misserfolgen zu haben.
Lassen Sie uns gemeinsam dazu beitragen, dass die Kleinsten den Fußball als das erleben, was er ist: ein Spiel, das Freude macht und bewegt.

Betreuer

Raimund Hriny

Piccolinas: Donnerstag 16:00 Uhr – 17:00 Uhr

Schnuppertraining